Über uns

Seit über 30 Jahren haben wir als Softwareunternehmen Erfahrungen gesammelt und uns, sowie unsere Produkte stetig weiterentwickelt.  Mit dieser Erfahrung und dem dazugehörigen Wissen sind wir zu einem der besten Softwareunternehmen unserer Branche geworden. Ein Unternehmen ist nichts ohne seine Mitarbeiter. Mit diesen kommt immer neues Wissen und neue Fähigkeiten in unser Unternehmen, welche genutzt werden, schon von Anfang an bilden wir aus und entdecken somit neues Potenzial, welches uns und vor allem Sie weiterbringt. Unsere Produkte optimieren schon seit den ersten Tagen Schreibwaren- und Bürofachhändler und entlasten diese in vielen Aufgaben, wie beispielsweise der Auftragsabwicklung oder dem Abverkauf an der Kasse.
 

UNSER TEAM

GABRIELE HILLEBRANDT  Geschäftsführung

GABRIELE HILLEBRANDT
Geschäftsführung

Gabriele Hillebrandt ist seit dem ersten Tag früher als Mitarbeiter, heute als Geschäftsführer dabei. Ihre Aufgaben, damals wie heute stehen mit engem Kundenkontakt in Verbindung. aGenau das ist der Grund dafür, dass sie diesen intensiv pflegt. Gleichzeitig sind ihr ihre Mitarbeiter äußerst wichtig, denn ohne ihre Mitarbeiter könnten ihre Ziele nicht umgesetzt werden. Seit sie 2007 die Geschäftsführung von Ihrem Mann übernommen hat, setzt sie sich für ein strukturiertes Arbeiten ein. Als ihr großes Ziel betitelt sie die Kundenzufriedenheit.

Für das Jahr 2023 möchte sie zusammen mit Herrn Anas ISSA Arbeitsprozesse mit der WWS verändern. Es ist an der Zeit Automatismen zu integrieren, damit effektiver und fehlerfreier gearbeitet werden kann.


ANAS ISSA Geschäftsführung

ANAS ISSA
Geschäftsführung

Dipl. Ing. Anas Issa war seit 2018 in unserem Unternehmen als stellvertretender Geschäftsführer tätig. Somit lag es nahe ihn im Januar 2023 als Geschäftsführer zu ernennen. Er ist ein kreativer und fantasievoller Mitarbeiter, der die Bürokratie und die Routine hasst und somit immer damit beschäftigt ist, Workflows und automatische Abläufe in Unternehmen zu integrieren. Sein Hauptaugenmerk in unserem Unternehmen liegt auf das Thema Teamwork und künstliche Intelligenz (KI). Für eine bessere Zukunft wünscht er sich mehr Offenheit und Vertrauen zu unseren Kunden. Sein Motto: Nur zusammen können wir Ziele erreichen. Allein kann man nur begrenzt etwas bewirken.

MARTINA HUSMANN Stammdaten

MARTINA HUSMANN Stammdaten

Unsere Leitung in der Stammdaten-Abteilung. Martina Husmann ist bereits seit 2003 bei uns tätig. Über die Jahre hat sie viele Veränderungen mitgemacht und sich den Neuheiten angepasst. Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem, das Erstellen und Einpflegen von Preislisten. Dazu übernimmt sie teils die Hotline und organisiert Anwendertagungen, sowie den Verleih von Inventurscannern.
 
 
GABRIELE MICHELS-LÜBBEN Vertrieb

GABRIELE MICHELS-LÜBBEN Vertrieb

Im Vertrieb kümmert Gabriele Michels-Lübben sich vor allen Dingen um Bestands- und Neukunden. Abgesehen davon fallen das Erstellen von Aufträgen, Terminplanung und der allgemeine Schriftverkehr in ihr Aufgabenfeld. Bevor sie 2009 bei HCBS Software anfing, war sie, seit sie in die Berufswelt eingestiegen ist, im Vertrieb tätig.
 
 
NICO DREIER Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

NICO DREIER
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Nico Dreier hat nach dem Erreichen seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns angefangen. Nachdem er diese erfolgreich abgeschlossen hat, wurde er übernommen. Schon in seiner Ausbildung hat er alte und ineffiziente Arbeitsstrukturen aufgebrochen und uns damit weiter gebracht.
 
0
Mitarbeiter
0
Kunden
0
Projekte

Unsere Azubis

Shahin Loulia
Shahin LouliaKaufmann im E-Commerce
Kerim Sander
Kerim SanderKaufmann für IT-System Management
Marcel Seidel
Marcel SeidelFachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Unsere Produkte
automatisieren Ihr Business!

Unsere Mission

Täglich entwickeln wir neue Ideen und neuen
Verbesserungen für unsere Fachhändler. Wir setzen
dabei auf die Motivation und das Vertrauen unserer
Mitarbeiter, sowie auf eine partnerschaftliche
Zusammenarbeit mit unseren Anwendern.

Kontaktieren Sie uns noch heute und holen Sie sich Ihre erste

kostenlose Beratung
 
Rufen Sie uns bei Fragen an
04961 66 722-0
oder mailen Sie uns an
0
Kunden
0
ENTWICKLUNG
0
TEILNEHMER

ÖFFNUNGSZEITEN