Über uns

Seit über 30 Jahren haben wir als Softwareunternehmen Erfahrungen gesammelt und uns, sowie unsere Produkte stetig weiterentwickelt.  Mit dieser Erfahrung und dem dazugehörigen Wissen sind wir zu einem der besten Softwareunternehmen unserer Branche geworden. Ein Unternehmen ist nichts ohne seine Mitarbeiter. Mit diesen kommt immer neues Wissen und neue Fähigkeiten in unser Unternehmen, welche genutzt werden, schon von Anfang an bilden wir aus und entdecken somit neues Potenzial, welches uns und vor allem Sie weiterbringt. Unsere Produkte optimieren schon seit den ersten Tagen Schreibwaren- und Bürofachhändler und entlasten diese in vielen Aufgaben, wie beispielsweise der Auftragsabwicklung oder dem Abverkauf an der Kasse.
 

UNSER TEAM

GABRIELE HILLEBRANDT Geschäftsführung

GABRIELE HILLEBRANDT Geschäftsführung

Gabriele Hillebrandt ist seit dem ersten Tag dabei. Ihre Aufgaben, damals wie heute stehen mit engem Kundenkontakt in Verbindung. Genau das ist der Grund dafür, dass sie diesen intensiv pflegt. Gleichzeitig sind ihr ihre Mitarbeiter äußerst wichtig, denn ohne diese würde kein Unternehmen existieren, welches sie führen könnte. Seit sie 2007 die Geschäftsführung von Ihrem Mann übernommen hat, setzt sie sich für ein strukturiertes Arbeiten ein. Als ihr großes Ziel betitelt sie ihre Kundenzufriedenheit und dem zu Folge, dass sie jedem Kunden alle individuellen Wünsche erfüllen kann.
 
GABRIELE MICHELS-LÜBBEN Vertrieb

GABRIELE MICHELS-LÜBBEN Vertrieb

Im Vertrieb kümmert Gabriele Michels-Lübben sich vor allen Dingen um Bestands- und Neukunden. Abgesehen davon fallen das Erstellen von Aufträgen, Terminplanung und der allgemeine Schriftverkehr in ihr Aufgabenfeld. Bevor sie 2009 bei HCBS Software anfing, war sie, seit sie in die Berufswelt eingestiegen ist, im Vertrieb tätig.
 
 
NICO DREIER Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

NICO DREIER
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Nico Dreier hat nach dem Erreichen seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns angefangen. Nachdem er diese erfolgreich abgeschlossen hat, wurde er übernommen. Schon in seiner Ausbildung hat er alte und ineffiziente Arbeitsstrukturen aufgebrochen und uns damit weiter gebracht.
 
MARTINA HUSMANN Stammdaten

MARTINA HUSMANN Stammdaten

Unsere Leitung in der Stammdaten-Abteilung. Martina Husmann ist bereits seit 2003 bei uns tätig. Über die Jahre hat sie viele Veränderungen mitgemacht und sich den Neuheiten angepasst. Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem, das Erstellen und Einpflegen von Preislisten. Dazu übernimmt sie teils die Hotline und organisiert Anwendertagungen, sowie den Verleih von Inventurscannern.
 
 
0
Mitarbeiter
0
Kunden
0
Projekte

Unsere Azubis

Shahin Loulia
Shahin LouliaKaufmann im E-Commerce
Kerim Sander
Kerim SanderKaufmann für IT-System Management
Marcel Seidel
Marcel SeidelFachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Unsere Produkte
automatisieren Ihr Business!

Unsere Mission

Täglich entwickeln wir neue Ideen und neuen
Verbesserungen für unsere Fachhändler. Wir setzen
dabei auf die Motivation und das Vertrauen unserer
Mitarbeiter, sowie auf eine partnerschaftliche
Zusammenarbeit mit unseren Anwendern.

Kontaktieren Sie uns noch heute und holen Sie sich Ihre erste

kostenlose Beratung
 
Rufen Sie uns bei Fragen an
04961 66 722-0
oder mailen Sie uns an
0
Kunden
0
ENTWICKLUNG
0
TEILNEHMER

ÖFFNUNGSZEITEN