shopZu unseren Produkten gehört auch ein Onlineshop, welcher nach Ihren Wünschen angepasst werden kann. Artikel jeglicher Art können hochgeladen werden und alle Aufträge aus unserem Shop werden automatisch in der Warenwirtschaft als Auftrag angelegt.

Und so könnte es aussehen:

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich unsere Software live vorführen zu lassen ohne das ein Mitarbeiter zu Ihnen reisen muß. Sie können die Vorführung bequem am Bildschirm verfolgen und dabei gezielte Fragen zu Ihren Problemen stellen.

Und so wirds gemacht:

  1. Vereinbaren Sie einen Termin für die Vorführung mit uns. Dies können Sie telefonisch oder über das Anfrage Formular tun.
  2. Nachdem der Termin feststeht, bekommen Sie von uns einen Aktivierungscode genannt. Diesen Aktivierungscode benötigen Sie für die Vorführung. Der Aktivierungscode ist nur an diesem Tag gültig.
  3. Nachdem Sie den Code erhalten haben, benötigen Sie von uns ein Programm das eine Verbindung zu uns aufbaut. Das Programm Team Viewer - Meeting bekommen Sie wenn Sie folgenden Link mit der Maus anklicken: tv
  4. Speichern Sie das Programm bitte auf Ihrem Desktop damit Sie es später leichter wieder finden.
    Anmerkung: Das Programm Team Viever - Meeting verändert keine Einträge an Ihrem PC! Es werden auch keinerlei persönliche Daten an uns übermittelt.

  5. Führen Sie das Programm aus und bestätigen Sie alle Warnmeldungen der Windowskontensteuerung mit "JA".



  6. Geben Sie nun den von uns erhaltenen Code ein und betätigen Sie den OK Button. Sollte der Button nach Eingabe des Codes nicht aktiv sein, haben Sie sich vieleicht vertippt. Geben Sie dann den Code erneut ein.
  7. Nach dem betätigen des OK Buttons startet die Online Vorführung. Sollte sich bei Ihnen eine Firewall melden gewähren Sie dem Programm  Team Viewer - Meeting bitte den Vollzugriff auf das Internet da nur so eine Verbindung aufgebaut werden kann.
  8. Ist die Vorführung beendet, können Sie das Programm von Ihrem Desktop löschen.

HCBS-Fleet.pngFür einen einfacheren Umgang mit den Druck- und Multifunktionsgeräten haben wir das HCBS-Fleet entwickelt.

In Zusammenarbeit mit Sequisoft haben wir für Sie eine Möglichkeit entwickelt, dass Sie die Informationen über Tonerstände, Störungsberichte und Zählerstände von Ihren Kunden erhalten. Sobald bei einem Kunden die Tonerstände sinken und eine Untergrenze erreicht, meldet unser Programm Ihnen das und erstellt dazu einen passenden Auftrag, den Sie in unserer Warenwirtschaft bearbeiten können. Die Störungsberichte werden geradewegs zu dem Bereich Werkstatt geleitet, wo der Techniker sofort sieht wo das Problem ist und den Vorgang bearbeiten kann, ohne sich unmittelbar das Problem vor Ort anschauen zu müssen. Die Zählerstände werden Ihnen vollautomatisch in unserer Software zur Verfügung gestellt. Für diese Geräte brauchen Sie keine manuelle Zählerstandsabfrage durchzuführen.

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Mit HCBS-Fleet sparen Sie und ihre Kunden wertvolle Zeit und Geld.

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HCBS-Archiv - das Dokumenten-Management-System (DMS-System) HCBS Archiv

Jedes Unternehmen ist verpflichtet, seine Geschäftsdokumente 10 Jahre lang revisionssicher aufzubewahren. Revisionssicher bedeutet, dass die Dokumente weder gelöscht noch verändert werden können. Von vielen Geschäftspartnern erhält man die Belege elektronisch. Das Ablegen der Dokumente auf einer Festplatte ist nicht revisionssicher. Darum haben wir das revisionssichere HCBS-Dokumentenarchiv entwickelt.

Das Dokumentenarchiv arbeitet sehr eng mit der Warenwirtschaft "WWS-Professional" zusammen. Alle Dokumente, die in der "WWS" entstehen, werden automatisch im Archiv abgelegt. Darüber hinaus können Fremdbelege eingescannt und zugeordnet werden.
Somit werden alle Geschäftsbelege revisionssicher abgelegt und verwaltet. Der Anwender hat die Möglichkeit, mit einer beliebigen Belegnummer den gesamten Geschäftsvorfall wiederzufinden und sich anzeigen zu lassen.

Das Dokumentenarchiv verfügt über einen separaten Prüferzugang. Bei einer anstehenden Prüfung kann der Zeitraum der Prüfung festgelegt werden, sodass der Prüfer alle prüfungsrelevanten Dokumente sichten und ausdrucken kann.

Bei Interesse forden Sie bitte unsere Broschüre an.

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Unsere Softwarelösung für Unternehmen mit
mehreren Filialen und Außenstellen

Haben Sie ein Unternehmen mit mehreren Filialen und brauchen eine leistungsstarke Software, die Ihnen eine Überwachung der einzelnen Filialen von dem Hauptgeschäft aus ermöglicht?
Dann haben wir genau die richtige Lösung für Sie.

Mit unserer Filialverwaltung haben Sie die Möglichkeit die gesamten Lagerbeständer aller Filialen zu überblicken. Dadurch können Sie bei Kundenaufträgen schneller reagieren. Sie haben zudem die Möglichkeit, die gesamten Warenkörbe aus allen Filialen in das Hauptgeschäft zu übertragen und von dort eine Sammelbestellung auszulösen um Transportkosten zu sparen. Ist die Ware dann angekommen, können Sie über Umbuchungsscheine die entsprechenden Waren wieder auf die einzelnen Filialen verteilen.

Verkaufen Sie Gutscheine und möchten, dass diese in jeder Ihrer Filialen einlösbar sind? Auch das können Sie mit unserer Filialverwaltung. Ein Kunde kann einen Gutschein beispielsweise in Filiale A kaufen und zu Ihnen in das Hauptgeschäft kommen und dort den Gutschein einlösen.

Kaufen bei Ihnen regelmäßig Stammkunden, welche Sonderpreise bekommen? Möchten Sie, dass diese Kunden auch in Ihren Filialen diese Sonderkonditionen erhalten? Auch das ist mit unserer Filialverwaltung abgedeckt. Die Kundendaten inklusive Konditionen werden laufend zwischen den Filialen und dem Hauptgeschäft abgeglichen. Dadurch sind in allen Filialen die gleichen Datensätze vorhanden und somit auch die Kundenkonditionen.

 

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